Am Samstag den 04.05.2024 ab 800 Uhr findet ein Arbeitseinsatz statt. Wir werden zusammen den Zaun fertig stellen. Daher entfällt der komplette Übungsbetrieb. 

Euer PSV Sonthofen

 

Am Samstag den 20.04.2024 ging es für Inge bei Schneetreiben los nach Marktoberdorf zum ersten Hoopers Turnier in diesem Jahr! Kurze Anfahrt, bescheidenes Wetter und hoch motivierte Hunde. Angekommen lag kein Schnee und sie fanden einen matschlosen Platz vor. Okema durfte zuerst in der H1 an den Start. Die Hexe hat alles gegeben! Danach kam Raven mit seinem allerersten H2 Start an die Reihe. Nach der Mittagspause ging es dann weiter mit den zweiten Läufen.
Erst wieder Okema. Mega Lauf, der Dank Inge ganz am Schluss im o.b endete. Danach wieder Raven, ein total toller Lauf in H2. Mit diesem Lauf hat er sich die Teilnahme auf der bayerischen Meisterschaft im Oktober gesichert. 
Vielen Dank an den HSV Marktoberdorf für die tolle Bewirtung und Gastfreundschaft!

 

Herzlichen Glückwunsch vom PSV Sonthofen

Arbeitseinsatz bei strahlend blauem Himmel.
Heute am Samstag den 14.04.2024 ging es schon ab 8 Uhr bis 18:00 Uhr auf den Platz.
Zur Vorbereitung der Bayerischen Meisterschaft im THS war es längst überfällig, den über 19-jährigen Zaun zu erneuern (und und und). Unter der heißen Sonne wurde mit Spaß und doch ein bisschen Verstand, mehr als die Hälfte schon grunderneuert! Der Rest folgt beim nächsten Einsatz.

   

Ein großer Dank an alle fleißigen Helfer.

 

Am Sonntag den 15.04.2024 fand ein THS-Turnier beim VdH Westhausen statt und Diana mit Charlie und Dagmar mit Polly waren mit am Start. Diana mit Charlie startete im VK1 und belegte mit 243 Punkte den ersten Platz. Im VK3 waren Dagmar mit Polly an der Reihe. Sie belegte mit 235 Punkten ebenfalls den ersten Platz.

Bild von Diana mit Charlie und Dagmar mit Polly

Herzlichen Glückwunsch vom PSV Sonthofen

Am Wochenende vom 05.04. bis 07.04.2024 ging es für Inge Westphal zur Trainerschulung Hoopers beim HF Spielberg. Die Schulung beinhaltete praktische und theoretische Inhalte für Trainer im Bereich Hoopers mit anschließender Prüfung. Inge hat die Prüfung bestanden und ist jetzt Spartentrainerin im Hoopers.

Einen herzlichen Glückwunsch des ganzen PSV Sonthofen.