Post Message
 


silvio weber mit marley und magic: nette hompage
hallo liebe hundesportler auf der suche nach eurem seminar nächstes jahr 9-10 juni mit gabi wegmann bin ich auf eure seite gestoßen. nette hompage . wollt wenn ich schon stöber einen lg gruss aus Hessen dalassen ein THs begeisterter hundeführer

11.12.2017
Kerstin und Pancho: BH Herbst 2017

Ihr Lieben! Ganz herzlich wollte ich mich für Eure Gastfreundschaft zum Seminar mit Jutta Rössler und den einen Samstag zur Vorbereitung zur anschließenden BH-Prüfung am 23.09.2017 bei Euch in Sonthofen bedanken! Mein Pancho hat es toll gemeistert und hat mich bei meinem für mich nicht zufriedenstellenden Lauf gut unterstützt, sodass wir dann doch die Urkunde und den Pokal empfingen durften und wir mit einem breiten Lächeln zu bestandenen BH nach Hause an den Bodensee fahren konnten. Sehr gerne kommen wir wieder zu Euch :o) Vielen Dank nochmals an Alle!!


25.09.2017
bernd: Nochmal Danke.....
Servus, ich wolllte mich nochmal bedanken für den Wassersupport am WE. Es war schön vor Eurem Vereinsheim.....ich denke ich steh da wieder mal mit dem WoMo...

09.11.2015
Thomas mit Linus: Viel spaß
Hallo Hundesportler, wir wünschen allen Starter von PSV Sonthofen schnelle Beine und fehlerfreie Läufe am heutigen Turnier LG Thomas Tina mit Lina und Linus

25.05.2014
Thomas und Bettina mit Emma und Lina: An alle Hundesportler,

Unser Urlaub im schönen Allgäu ist vorbei und der Alltag in Essen im schönen Ruhrpott uns wieder. Wir möchten uns bei Euch für die schöne Zeit mit Euch bedanken.Das THS Turnier am 22.09.2013 wahr der Hit.
:) . Herzlichen Dank an alle die uns unterstützt und mitgefiebert haben. Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr. Versprochen!!!!
Liebe Grüße
Thomas mit Emma Tina mit Lina


13.10.2013
 
Powered by Phoca Guestbook