50 Jahre PSV Sonthofen e. V. und wir feiern das mit einem Tag der offenen Tür

Beim Obedience Turnier des PSV Sonthofen hatten wir zwei Starter.

Am Sonntag war es soweit, es fand unser erstes Obedience Turnier in diesem Jahr statt.

Unsere Starter belegten folgende Plätze,  Marc Amend  mit Holly in der Klasse 1 mit 211,5 Punkten und der Note g den 2. Platz und Jasmin Jahn mit Finn in der Klasse 2 mit 292,5 Punkten und der Note v den 1. PLatz. 

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu Ihren Leistungen. Auch bedanken wir uns bei allen Turnierhelfern ohne diese solche Turniere nicht vorstellbar sind.

Die Vorstandschaft und das ganze Team des PSV Sonthofen

Zu den Ergebnislisten

 

 

Am Sonntag den 01.05.2022 fand bei schönstem Wetter das Treffen Deutscher Langstockhaar Schäferhunde von der Allgäu-Bergstätte auf dem Hundeplatz des PSV Sonthofen statt. Wir durften an die ca.30 Schäferhunde von Welpen bis Erwachsene begrüßen, die von Nah und Fern kamen. Es war ein schöner sonniger und toller Tag mit euch allen. 

Am Samstag den 04.06.2022 findet unsere Monatsversammlung um ca. 16:00 Uhr in unserem Vereinsheim statt. 

Eure Vorstandschaft des PSV Sonthofen

Am 22.04.2022 fand unser RO-Obedience Turnier.