Beim Obedience Turnier  des PSV Sonthofen hatte wir drei Starter.

Am Sonntag war es soweit, wir hatten unser letztes Turnier für dieses Jahr. Angefangen hat es mit minus Temperaturen bei der Klasse 2, gefolgt mit der Klasse 1 im Obedience. Nachdem ersten "Zittern", Kält+Nerven bezogen, wurde es immer wärmer. Nach der Mittagspause ging es dann mit den Beginnern, langsam aber sicher zum Turnierende.

Unsere Starter belegten folgende Plätze, Brit Gerstenlauer mit Nero in der Klasse Beginner mit 192 Punkten und der Note g den 3. Platz; Marc Amend  mit Holly in der Klasse 1 mit 242 Punkten und der Note sg den 2. PLatz; Brit Gerstenlauer mit Phayo ebenfalls in der Klasse 1 mit mit 224,5 Punkten und der Note sg den 3. Platz. und Jasmin Jahn mit Finn in der Klasse 2 mit 223 Punkten und der Note g den 2. PLatz. 

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu Ihren Leistungen. Auch bedanken wir uns bei allen Turnierhelfern ohne diese solche Turnier nicht vorstellbar sind.

Auch bedanken wir uns bei unserem Sponsor Wildborn für die Futterproben und die Flyer.

https://www.psvsonthofen.de/images/Ausbilder/tmp/Obi_Turnier_17102021.jpg

Die Vorstandschaft und das ganze Team des PSV Sonthofen 

Zu den Ergebnislisten